7 Games: Google Play Spiele Zugriff funktioniert nicht

N

Nemolus

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Zusammen,
ich habe das Phänomen, dass Spiele, bei denen man per "Google Play Spiele" authentifiziert wird, auf diesen Dienst nicht zugreifen können. Es poppt nur ein weißer Dialog mit einem Ladekringel hoch. Danach passiert nichts mehr. Ich habe bei den 4 Google Diensten (Google, GooglePlay, Google Play Spiele und den Google Hintergrunddienst) den Cache und Speicher gelöscht. Das Spiel noch einmal neu installiert (betrifft aber alle Spiele, die den "Google Play Spiele" Dienst haben wollen). Den Google Play Spiele Dienst / App noch einmal deinstalliert und neu installiert. Aber das Problem bleibt bestehen.

Ich hatte den BitDefender drauf. Runtergeworfen, Reboot, Problem ist noch da. Zusätzlich verwende ich den Action Launcher. Kann es an dem liegen? Hat noch jemand das Problem?

VG
 
Hallo,
ich hatte dieses Problem auch, dank der Hilfe von King_Rollo habe ich die E-Mail Adresse von "googlemail.com" auf "gmail.com" geändert und nun funktioniert es.
 
Google Play hat gerade ein Update gezogen, dem Change Log nach soll es wohl das Problem beheben.

Screenshot_20191215-185113.jpg
 

Ähnliche Themen

mergellina
  • mergellina
Antworten
9
Aufrufe
4.361
katerspike
katerspike
S
Antworten
2
Aufrufe
1.050
Holomen
Holomen
N
Antworten
0
Aufrufe
575
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten