Gestensteuerung: Home-Button-Funktion und Geöffnete-Apps-Übersicht funktioniert nicht mehr

Trevor70

Trevor70

Stammgast
261
Bei beiden Versionen der Gestensteuerung funktioniert die Home-Button-Funktion und Geöffnete-Apps-Übersicht nicht mehr. Beta 8 ist aufgespielt, aber bereits einige Tage ohne Probleme. Den Cache habe ich bereits geleert, Neustart gemacht. Bevor ich einen Hardreset mache, wollte ich hören, ob jemand den Grund kennt.
Bei Steuerung mit virtuellen Tasten funktioniert der Home-Button, die Geöffnete-Apps-Übersicht aber nicht.
Danke für Eure Hilfe.
 
Hey, welchen Launcher nutzt du?
 
Nova Lauchner Prime (beta). Funktioniert aber auch nach Deinstallation nicht.
Nachtrag: Nach Zurücksetzen der Updates des OnePlus-Launchers funktioniert die Gestensteuerung genau ein mal.
 
Ich hab auch virtuellen Tasten aktiviert und kann ebenfalls nicht alle Apps auf einmal schließen bei der geöffneten Apps Übersicht. Hab ebenfalls die Beta 8 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir ist es so : habe auch den Nova Prime und nach Neustart des Handys muss ich immer erst mal irgendeine App per Homebutton Geste in den Hintergrund bringen. Ab dann funktionieren auch alle Gesten, sonst geht die Home und Appübersichtsgeste nicht.
Firmware ist die aktuelle 10.3.00. und der aktuelle Nova.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Hat alles nichts geholfen, musste einen Hardreset durchführen.
 
Okay, aber jetzt läuft's?
 
Ja, einwandfrei. Alle bisherigen Apps sind drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo und joefrankgth

Ähnliche Themen

mergellina
  • mergellina
Antworten
9
Aufrufe
4.386
katerspike
katerspike
Zyrous
  • Zyrous
Antworten
8
Aufrufe
707
Zyrous
Zyrous
L
Antworten
6
Aufrufe
1.701
lapwa
L
Zurück
Oben Unten