1. Takoru

    Takoru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    mein neues Oneplus 7 Pro darf ich seit heute mein Eigen nennen und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit.

    Leider habe ich bemerkt, dass meine untere Bildschirmhälfte ein wenig heller erscheint als die Obere. Gerade beim Surfen auf weißen Websites empfinde ich das als störend.

    Ist euer Display bei der Helligkeit gleichmäßig oder könnt ihr ähnliches berichten?

    Viele Grüße
     
  2. marcodj

    marcodj Stammgast

    Bei mir alles gleichmäßig
     
  3. Trevor70

    Trevor70 Erfahrenes Mitglied

    Auch alles gleichmäßig.
     
  4. SebS23

    SebS23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo, alles gleichmäßig hell..
     
  5. Lenkbron

    Lenkbron Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab ja diesbezüglich auch immer Pech, bin aber mit meinem 7 Pro bin ich was das angeht super zufrieden, ausnahmsweise mal Glück gehabt:1f64f:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
7 Pro Display aktiviert sich selbst OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum 21.06.2019
7 Display Messwerte OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum 19.06.2019
7 Probleme mit dem Display / Annäherungssensor beim Telefonieren? OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum 14.06.2019
7 Pro Das Display OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum 09.06.2019
Display Modus / Kalibrierung OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum 28.05.2019
Du betrachtest das Thema "Gleichmäßigkeit bei Helligkeit Display" im Forum "OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.