Helligkeitsregler

E

e2thec

Erfahrenes Mitglied
100
Gibt es die Möglichkeit den helligkeitsregler schon bei einmal runterziehen der Statusleiste anzeigen zu lassen? Beim Galaxy s10 gibt es diese einstellung. Beim oneplus 7 pro hab ich gesucht aber leider nichts gefunden.
 
@e2thec - Geht per Nova Launcher:

Einfach nach oben (oder unten) wischen mit einer Aktivität verknüpfen -> System UI -> Helligkeit.

Das geht bei jedem Handy, nicht nur beim OnePlus. Hab das vorher schon auf dem Pixel 2 XL benutzt, dessen automatische Helligkeit ist grausam. Beim OP 7 Pro funktioniert die dagegen recht gut.

Wie Du im Screenshot siehst, hab ich auch "Schnelleinstellungen öffnen" mit nach unten wischen verknüpft, das ist dann der Weg, den Du ursprünglich wolltest. Mit der Aktivität wird nur der reine Helligkeitsschieber angezeigt.

Screenshot_20190525-142212.jpg Screenshot_20190525-142240.jpg Screenshot_20190525-142321.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: e2thec und Walhalla360
Zurück
Oben Unten