Hintergrund

P

PhilippGross

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

Kurz und knackig:
Wie fixiere ich den Hintergrund? Wenn ich wische bewegt er sich mit, aber das möchte ich nicht.
Entschuldigt wenn es das Thema schon gab, aber ich finde mich in dem Forum nicht zurecht und komme hier ein bisschen durcheinander...
Danke schon mal im voraus!

Freundliche Grüße
Philipp Groß
 
  • Danke
Reaktionen: Josch67
Dazu musst Du entweder das Hintergrundbild entsprechend anpassen, dass es nur eine Seite breit ist - da weiß ich allerdings nicht, welche Apps das können - oder einen anderen Launcher nehmen, der das unterstützt - etwa Nova Launcher.

Screenshot_20200330-085522.jpg
 
Ich glaube, wenn man den Hintergrund über Google Fotos einstellt, bewegt er sich nicht mit. Bei mir hat er sich, wenn ich es über die OP Galerie gemacht hab, mitbewegt, bei Google Fotos nicht (evtl. war es auch anders herum, musst Du ausprobieren).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.024
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
477
mf99
M
Zurück
Oben Unten