7 Pro Hoher Akkuverbrauch durch Android-System

Niro

Niro

Neues Mitglied
6
Hallöchen
Habe seit der OP7_O2_BETA_17 immer mal wieder einen extrem hohen Akkuverbrauch durch Android-System von 82% bis 132%. Komme nicht einen haben Tag durch. Ein Neustart bringt mir zwei bis drei Tage Ruhe. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200828-215112.jpg
    Screenshot_20200828-215112.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 206
  • Screenshot_20200819-113304.jpg
    Screenshot_20200819-113304.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 202
war das seit dem 1. Tag so?
 
Grüße, nach der Installation der BETA_17 war es glaube sofort das erste mal aufgetreten. Nach erkennen und einem Neustart aber wieder alles ok. Aktuelle hab ich nach einem Neustart bis jetzt auch wieder Ruhe. Was aber nix heißt, kann sein das es heute morgen oder die nächsten Tage wieder so weit ist. Andere Apps oder Einstellungen habe ich nicht installiert oder eingestellt. Denke ich zumindest.
 
ohne jetzt näheres zu wissen: du schreibst, dass du (offenbar) eine BETA Version installiert hast. Das ist öfters so bei Beta testern. Am besten wieder zurück zur stable version...
 
Ja kann natürlich bei einer BETA schon mal vorkommen. Ich werde mal wipe cache und wipe dalvik vollziehen. Auf eine stable Version wollte ich schon vor einer Weile, aber bis jetzt liefen ja alle BETAs top 😄
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
902
John_Dorian
J
U
Antworten
3
Aufrufe
589
DarkAngel
DarkAngel
K
Antworten
0
Aufrufe
384
KraxlMaxl94
K
Zurück
Oben Unten