7 Pro Individuelle Ruftöne bei Kontakten zurücksetzen?

C

chris.at

Ambitioniertes Mitglied
30
Hallo zusammen.

Ich scheitere gerade daran, die verschiedenen individuellen Ruftöne der Kontakte wieder auf den Systemrufton zurück zu setzen. Weiß jemand, wo und wie das geht?

Wenn ich den Systemton ändere wird das nur auf die Kontakte angewendet, die bisher keinen anderen Ton hatten. Auch wenn ich so einen Kontakt zuerst manuell auf den aktuellen Systemton ändere, damit dieser gleich ist, und danach nochmals den Systemton ändere, ändert er sich bei diesem Kontakt nicht mit. Einmal individuell immer individuell sozusagen, aber wie bekommt man das wieder weg?

Danke für eure Hilfe,
Chris
 
Geh mal über die Einstellungen - Apps-Kontakte - Benachrichtigungen - Töne etc
Sonst über Daten löschen, sann aber Einstellungen darin neu setzen
 
Danke für den Tipp, aber in den Benachrichtigungen ist dazu leider nichts zu finden. App zurücksetzen und neu konfigurieren möchte ich eigentlich vermeiden, sieht so aus als hätten die Programmierer da etwas übersehen bei diesem Feature...
 
Witzig zu wissen ist, dass dieses Problem schon ein wenig älter ist. Und OnePlus das irgendwie für nicht sonderlich wichtig hält. Ein Fix steht schon seit Monaten aus...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
371
KraxlMaxl94
K
W
Antworten
0
Aufrufe
362
wuno
W
S
Antworten
0
Aufrufe
415
SolidSnake100
S
Zurück
Oben Unten