Kamera App mit Pal support? 25p / 50p

W

wax7

Ambitioniertes Mitglied
3
Kennt einer eine Kamera App die auf dem 7Pro läuft und auch 4k/50p unterstützt? hab nix gefunden.
 
@wax7 Filmic Pro,aber erhöht das Bildrauschen,dadurch fzmich nicht zu gebrauchen.Habe keine Idee wie man das verhindern kann, vielleicht durch Root?
 
Danke für den Tipp, habe schon mit Cinema FV-5 versucht, aber das letzte update war 2015 und die ganzen Sondersachen beherrscht es nicht. Nur <30FPS usw. Filmic Pro ist teuer, werde es aber mal testen.
 
Hab jetzt Filmic ausprobiert, hast recht, das Zeichnet echt Raw auf, also keine Rauschreduzierung per AI, kein EIS nur OIS.... das muss man dann alles im nachgang in der Schnittsoftware machen....
Wäre schön wenn jemand mal die Original APK auf 50P patchen könnte XD
 
Gibt noch bei Filmic unter der Einstellung "Gerät" ganz unten zwei Optionen... Screenshot lege ich in den Anhang,glaube damit kommt man aber auch nicht viel weiter.Am besten Filmic Mal anschreiben,um so mehr Leute um so besser.Habe ich auch gemacht,ist bestimmt sonst einer der beste Apps zum Filmen.Würde mich Mal interessieren ob mit Root der Zugriff für Filmic anders wäre.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191008-212217.jpg
    Screenshot_20191008-212217.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 159
Merkwürdig, da China doch auch PAL verwendet.

Aber wahrscheinlich ist man der Annahme, dass in Zeiten von PCs und HD-ready-Fernseher sowieso niemand mehr reines 50hz-Material produzieren muss.
 
Update: Mittlerweile ist bei OnePlus dazu ein Ticket offen bei den Entwicklern. Hoffentlich gibt es ein Update. 😃
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
mergellina
  • mergellina
Antworten
9
Aufrufe
4.334
katerspike
katerspike
K
Antworten
0
Aufrufe
385
KraxlMaxl94
K
Zurück
Oben Unten