7 Pro Kameravergleich mit Pixel 4XL

Ja genau ich habe auch nur root und magisk wegen aux und funktioniert wie bei Stock dann mit den Buttons.
Ich nutze 4:3 weil dann der ganze Sensor genutzt wird. 16:9 ist ja nur ein Ausschnitt dann deswegen finde ich 4:3 macht mehr Sinn, kann man ja danach noch zuschneiden wenn's wäre.
 
das es nicht das vollständige ist würde mich nicht mal stören, da man es ja eigl eh maximal auf 4k anschaut und es so direkt bisschen kleiner ist von den Dateien her.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avant86 danke für die Bilder!👍

Wie ist sonst so dein Vergleich der beiden? Jetzt, wo das Pixel im Preis immer weiter fällt zuckt es mir öfter in den Fingern, zuzuschlagen vom OP7Pro kommend
 
Ich klinke mich auch Mal in den Thread ein, habe seit ein paar Tagen auch ein 7Pro und habe direkt am Anfang auch die erste Gcam installiert die mir Google ausgespuckt hat.
Das scheint auch die zu sein die hier im Thread erwähnt worden ist und ich bin auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Habe mit der Stock Kamera App auch ein paar Bilder gemacht aber die gehen von der Qualität finde ich gar nicht.
Wenn ich eine neue Version installiere, nehme ich einfach die aktuellste Version oder muss ich da noch auf mehr achten?

Und gibt es irgendwo einen guten Guide wie ich mein 7 pro roote samt Installation von magisk etc damit ich mit der Gcam auch die Ultraweitwinkel und Zoomlinse Nuten kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200515-202235.jpg
    Screenshot_20200515-202235.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 136

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
373
KraxlMaxl94
K
J
Antworten
9
Aufrufe
476
mf99
M
DerNamenlose01
  • DerNamenlose01
Antworten
1
Aufrufe
637
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten