7 Pro Kann zwei meiner Kontakte nicht anrufen!

D

Damian1802

Neues Mitglied
15
Mahlzeit,

hab seit ein paar Tagen das OnePlus7 Pro und seit dem kann ich zwei meiner Kontakte nicht anrufen (es ist dauerhaft besetzt) obwohl die Person neben mir sitzt und nicht telefoniert, stecke ich meine SIM in das alte Handy, geht es sofort.

Hab schon mit meinem Provider telefoniert und auch mit dem Provider der Person die ich anrufen möchte. Da gibt es keine Probleme daher kann ich ausschließen das es am Anbieter liegt.

Daher muss das Problem am Handy liegen.

Selbst wenn ich unterdrückt anrufe ist es ständig bei den zwei Kontakten besetzt.

Hat jemand Rat?
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und Damian1802
Genau das war das Problem... Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
782
Eddie124z
Eddie124z
H
  • hmpffff
Antworten
8
Aufrufe
861
rene3006
R
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten