Klingelton-, Benachrichtigungstonsteller beim OnePlus 7T inaktiv

W

wuno

Fortgeschrittenes Mitglied
220
One plus 7, Oxygen OS 12
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass unter dem Menüpunkt "Ton und Vibration" weder der Klingeltonsteller, noch die Lautstärke für die Benachrichtigung mehr einstellbar sind, In den Einstellungen sind beide Positionen ausgegraut. Ich habe keine Idee wodurch das geschah, noch wie ich sie wieder aktivieren kann, Ich habe mehrfach die Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden. Medienlautstärke und Alarme lassen sich einstellen.


Hat sich erledigt der Schieber war auf Mittelstellung aktiviert, bin wohl aus versehen daran gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
S
Antworten
0
Aufrufe
419
SolidSnake100
S
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten