7 Pro Launcheseiten ordnen

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Hi,habe mein OP7pro seit heute und möchte eigentlich den original Launcher nutzen...kann man dort die einzelnen Seiten nicht nach persönlichem Bedarf anordnen?
 
Warum sollte man dies nicht können? Wo liegt das Problem?
 
Weil ich es nicht hinkriege.... keine Ahnung, warum,aber die Reihenfolge ist unveränderbar! Das nervt mich. 😉. Vielleicht stell ich mich zu blöd an...die Seite lange gedrückt halten, wie bei anderen Launchern bringt nichts
 
@hollibs
Ich verstehe deine Frage nicht.
Eventuell kannst du das etwas konkretisieren mit Screenshots?
Die Einstellungen zum Homescreen erreicht man eigentlich genau wie von dir beschrieben in dem man lang auf eine freie Stelle auf eben diesem gedrückt hält.
 
Ich verstehe das so, das er, je die "einzelnen Homescreens" meint und diese verschieben kann.
Wenn das gemeint ist, nein, das geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso hab ich das gemeint...😉
 
Zurück
Oben Unten