Lautsprecher Probleme beim Telen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher Probleme beim Telen im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
N

nyze76

Neues Mitglied
Guten Tag allerseits !

Ich besitze seit knapp ein Monat mein OP7Pro 12/256GB Version hab von Samsung S8plus gewechselt und bin (fast) komplett zufrieden

Nur eine Sache was mir jetzt mehrmals aufgefallen ist und ich euren Rat bräuchte
undzwar während ich telefoniere klappt alles bestens man hört sich gegenseitig super so wenn ich auf Lautsprecher wechsel hört man mich extrem schlecht sagen mir meine gesprächspartner , hab extra versuchs anrufe gemacht um die sache nachzugehen kurze zeit hört man mich manchmal gut mit eingeschaltetem Lautsprecher danach wieder extrem schlecht so dass mein Gesprächspartner mich kaum gescheit hört, schalte ich lautspecher aus ist wieder alles bestens ich kann mein gesprächspartner klar und deutlich jederzeit hören nur die mich extrem schlecht mit eingeschaltetem LS
Woran könnte es liegen? ein defekt schließe ich aus denn es funktioniert ja alles
 
king-james

king-james

Stammgast
Hast du eine Schutzhülle drum? Falls ja, probier mal ohne.
 
N

nyze76

Neues Mitglied
@king-james ja ich hab das Orginal beiliegende Schutzhülle dran ich probier es mal ohne
 
Ähnliche Themen - Lautsprecher Probleme beim Telen Antworten Datum
10