LockBox / Schließfach

T

tomtomtom69

Ambitioniertes Mitglied
16
Moin,
mir ist aufgefallen, dass Dateien wie Videos, welche ich in die LockBox verschoben habe, im Verlauf des VLC-Players weiterhin angezeigt und auch ausgewählt werden können.
Das sollte doch wohl nicht so sein, oder?
Kann das jemand bestätigen?

Grüße,
 
Ist bei mir nicht der Fall.

Hab grad mal diesen Dolby Atmos-Clip in die Lockbox geschoben.

Er ist zwar im Verlauf noch vorhanden, aber kann nicht mehr ausgewählt und abgespielt werden.
 
Das liegt beim vlc wohl am Cache. Teste doch mal, ob die Videos nur angezeigt werden, oder ob du sie tatsächlich auch abspielen kannst. Letzteres wird wohl nicht funktionieren...
 
Hallo,
danke erst einmal für eure Bemühungen.
Ja, wenn ich im Verlauf des VLC Players die Videodatei anklicke, dann spielt er sie auch ab.
Die Datei hat allerdings einen anderen Namen als die Originaldatei im Tresor. Im VLC Verlauf sind sie durchnummeriert,
 
Hast du die auch wirklich in die Lockbox verschoben oder nur kopiert?

Ich habe es nun mehrfach ausprobiert, Einträge sind im VLC-Verlauf vorhanden, lassen sich aber nicht mehr öffnen bzw. abspielen.
 
Moin,
also gerade noch einmal extra probiert:
Den Dolby Atmosclip in die Lockbox verschoben und dort geöffnet mit dem VLC Player.
Dort erscheint er jetzt im Verlauf mit den Dateinamen 113 und kann auch weiterhin nach schließen der
Lockbox abgespielt werden.
Ich werde nun den Verlauf im VLC deaktivieren, denn das geht ja am Sinn vorbei.
 
OK, wenn ich so wie du ein Video in der Lockbox mit VLC abspiele, die Box schließe und dann über VLC im Verlauf öffne, läßt es sich tatsächlich abspielen.

Ich hatte die ganze Zeit erst das Video abgespielt und dann erst in die Box verschoben. So konnte ich es über den Verlauf nicht mehr abspielen.

Ich benutze schon ewig diesen Dateimanager:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asus.filemanager&hl=de

Der hat auch ne Lockbox. Und wenn ich hier ein Video in der Box abspiele, läßt es sich dann nicht mehr über den Verlauf des VLC wiedergeben.
 
Zurück
Oben Unten