Lösung für Crashdumb-Modus und Daten sichern beim OnePlus 7 Pro

S

SolidSnake100

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe ein Oneplus 7 Pro und es scheint nicht mehr richtig zu funktioniert. Ich denke, es war Überhitzung oder so etwas. Mein Telefon reagierte nicht, sodass ich Power-Taste und Lautstärke nach oben gedrückt habe. Jedenfalls bootet mein Telefon nicht, wie es sein sollte. Ich bin im nun Crashdumb-Modus. Ich habe bereits den Recovery Modus verwendet und den Cache geleert und war im Fastboot-Modus. Ich habe einige Lösungen auf youtube gesehen, aber ich denke, dass damit alle Daten gelöscht werden. Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten vorher zu sichern. Ich habe eine Menge Bilder und andere Sachen, die ich nicht verlieren möchte.

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.033
NebulaOne
NebulaOne
F
Antworten
5
Aufrufe
550
katerspike
katerspike
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten