Musik App startet von selbst

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik App startet von selbst im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Zyrous

Zyrous

Stammgast
Hallo zusammen

Ich habe dass Problem das sich meine App "Music Player Pro"
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tohsoft.music.mp3.mp3playerpro von selbst startet und das unregelmäßig. Die App taucht in der Benachrichtigungsleiste auf.

Wenn ich die App per "beenden erzwingen" beende, dann kommt da nichts mehr. Es betrifft auch nur die App. "Ghost Touch" war bisher nicht feststellbar. Das Problem taucht auf, wenn die App nicht auf dem Homescreen ist.

Bei meinem Samsung GS 5 hatte ich das nicht.
 
Zyrous

Zyrous

Stammgast
Das ist eigentlich nicht das was ich wollte. Bei meinem vorigen Gerät hat sehr gut funktioniert. Ich verstehe nur nicht warum die App beim OnePlus einfach von selbst startet.

Aber gut, wenn niemand anders eine Idee hat Komma dann werde ich vielleicht mal die andere App von dir testen.

Edit:

Konnte das Problem nun lösen.

In der App https://play.google.com/store/apps/details?id=imoblife.toolbox.full gibt es einen "Startup Manager", mit dem man einstellen kann welche Apps beim Booten starten dürfen. Durch das deaktivieren wurde mein Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Musik App startet von selbst Antworten Datum
4
0