Neue Android Version kommt nicht an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Also bei mir ist es wie bei Hollexus. Keine Probleme mit Android 10 auf dem OP 7 Pro.
 
die Telefone werden halt unterschiedlich genutzt. Einige Bugs fallen bei bestimmter Nutzung einfach nicht auf und andere fallen sofort ins Auge.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7 und marcodj
OnePlus hat ja nicht ohne Grund noch eine Beta nachgeschoben.
 
Die neue Oxygen 10.0.1 wird nun verteilt.

Doch auch erst mal wieder nur an ein paar User um zu sehen ob keine schwerwiegende Bugs auftreten.

Die neue Beta 3 hat auch einige Verbesserungen im petto.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby und P-J-F
Solange das bei mir nicht OTA ankommt, werde ich nichts riskieren. Den Ärger wie mit der ersten Version muss ich nich wieder haben.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
668
John_Dorian
J
K
Antworten
0
Aufrufe
360
KraxlMaxl94
K
J
Antworten
9
Aufrufe
461
mf99
M
Zurück
Oben Unten