Notfallinformationen, Oneplus 7 pro

L

Libero66

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich bin neu in diesem Forum und habe auch erst seit 3 Tagen mein Oneplus 7 pro. Hatte vorher immer Blackberry's.
Unter "System/Mehrere Benutzer/Notfallinformationen" können verschiedene Notfallinformationen eingegeben werden.
Nur wie kann eine andere Person, welche kein Zugriff auf mein Smartphone hat, diese Informationen abrufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss, Libero66
 
Wenn das Telefon auch gegen Fremdzugriff gesichert ist, ein Fremder kann immer den Notruf nutzen und absetzen.
Die Notfallinformationen werden angezeigt, wenn man auf dem Sperrbildschirm "Notfall" drückt, nun öffnet sich die Telefonapp, oben erscheint in Roten Lettern der Schriftzug "Notfallrettung" Beim Antippen erhält man nun die eingetragen Daten über die eigene Person und den Notfall Kontakt der zu verständigen ist.
Rettungskräfte, Ärzte oder Polizei sind diesbezüglich geschult und finden die Notfallinformationen.

PS. Willkommen auf Android-Hilfe :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: maddog8880 und b0uNz
Wie kommt man in dieses Verzeichnis?
 
Unter "Einstellungen Durchsuchen" einfach mal Notfall eingeben. Dann wird dir das gezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: mat76 und TomTim
Oder alternativ: Einstellungen/Sicherheit & Sperrbildschirm/ Notfallrettung
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
@TomTim Vielen Dank für die Info. Funktioniert
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.014
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
565
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
476
mf99
M
Zurück
Oben Unten