Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Notfallinformationen, Oneplus 7 pro

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notfallinformationen, Oneplus 7 pro im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
L

Libero66

Neues Mitglied
Guten Tag
Ich bin neu in diesem Forum und habe auch erst seit 3 Tagen mein Oneplus 7 pro. Hatte vorher immer Blackberry's.
Unter "System/Mehrere Benutzer/Notfallinformationen" können verschiedene Notfallinformationen eingegeben werden.
Nur wie kann eine andere Person, welche kein Zugriff auf mein Smartphone hat, diese Informationen abrufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss, Libero66
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Wenn das Telefon auch gegen Fremdzugriff gesichert ist, ein Fremder kann immer den Notruf nutzen und absetzen.
Die Notfallinformationen werden angezeigt, wenn man auf dem Sperrbildschirm "Notfall" drückt, nun öffnet sich die Telefonapp, oben erscheint in Roten Lettern der Schriftzug "Notfallrettung" Beim Antippen erhält man nun die eingetragen Daten über die eigene Person und den Notfall Kontakt der zu verständigen ist.
Rettungskräfte, Ärzte oder Polizei sind diesbezüglich geschult und finden die Notfallinformationen.

PS. Willkommen auf Android-Hilfe :smile:
 
mat76

mat76

Experte
Wie kommt man in dieses Verzeichnis?
 
marcodj

marcodj

Experte
Unter "Einstellungen Durchsuchen" einfach mal Notfall eingeben. Dann wird dir das gezeigt.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Oder alternativ: Einstellungen/Sicherheit & Sperrbildschirm/ Notfallrettung
 
L

Libero66

Neues Mitglied
@TomTim Vielen Dank für die Info. Funktioniert
 
Ähnliche Themen - Notfallinformationen, Oneplus 7 pro Antworten Datum
10
21
1