7 OnePlus 7 Entwickleroptionen

iinthehouse

iinthehouse

Moderator
Teammitglied
3.286
Hi,
weiß jemand wie man die Standard (Defaultwerte) beim Entwicklermodus zurück bekommt ?
Bei Honor zum Beispiel gibt es einen Menüpunkt, "Defaultwerte Laden", so etwas habe ich beim OP7 nicht gesehen.
 
Beim Pro heißt der Punkt "Auf Standardwerte zurücksetzen". Ist die zweite Einstellung von unten in den Entwickleroptionen und auch über die Suche in den Einstellungen zu finden. Vielleicht hilft das ja.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Das setzt nur die AutoFill-Optionen zurück. Was funktioniert ist einfach die Entwickleroptionen ganz oben einmal aus und wieder einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse und zaph
Hätte ich vielleicht mal ausprobieren sollen 🤣
 
@Heiko-K

Funtioniert. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
548
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten