OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro - Frage- & Diskussionsthread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

@IceMan87 leider kann man die Iconpacks nicht mehr laden :-( oder ich bin einfach zu doof dafür :)
 
@hothhome - Habs auch gerade mal getestet - Link und auch Mirror sind down. Vielleicht kann @IceMan87 das hier einfach als ZIP anhängen :)
 
Habe ich auch schon vor längerer Zeit gemerkt. Leider habe ich auch nur bestimmte bzw für mich die schönsten Icons daraus behalten

Diese hier sind die einzigen die aus diesem Pack übrig geblieben sind, die restlichen ist ein Mix aus viele unterschiedliche Quellen.

lg_dockmenu_ic_allapps.pnglg_launcher_home.pnglg_launcher_ic_memo.pnglg_launcher_ic_message.pnglg_launcher_ic_music.pnglg_launcher_ic_phone.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.013
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
563
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
475
mf99
M
Zurück
Oben Unten