OnePlus 7Pro startet im Qualcomm CrashDump Mode

S

Skyclone

Neues Mitglied
1
Guten Abend @ Community,
wollte per TWRP eine komplette System Formatierung durchführen und LineageOS neu zu installieren.
Nach der Formatierung und den gewünschten Neustart des OnePlus 7Pro, ist dieses jedoch nicht mehr im TWRP gebootet, sondern
hängt im Qualcom CrashDum Mode fest, wo die Fehlermeldung: Requested init /init failes (error -2)._cup_down erscheint.
Es ist jedoch noch möglich, dass OnePlus 7Pro im Recovery Mode von LineageOS 17.1.202016 zu starten.
Kann ich von dort aus das Gerät irgendwie wieder mit LineageOS funktionstüchtig machen?

Folgende Optionen stehen dort zur Auswahl:

Recovery
Version 17.1 2020016
Active slot: a
Hauptmenü
- Reboot system now
- Apply update
- Factory reset
Advanced options
- Reboot to bootloader
- Reboot to recovery
- Mount /system
- View recovery logs
- Enable ADB

Vorab Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
W
Antworten
0
Aufrufe
365
wuno
W
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten