OnePlus 7Pro Wlan ständiger Reconnect

R

ricks123

Neues Mitglied
0
Ich möchte mit meinem OnePlus 7pro auf eine Kamera zugreifen. Das WLAN der Kamera wird problemlos gefunden und auch verbunden. Jedoch immer nur für einige Sekunden, dann verbindet es sich wieder und bricht wieder ab. Wüßte nicht woran es liegt. Mit meinem OnePlus 6 klappt alles problemlos...
 
Hast Du zufällig eine App installiert wie "Island", die ein paralleles Arbeitsprofil anlegt? Wenn ich mit "Island" ein Arbeitsprofil angelegt habe, bricht bei mir auch dauernd die Netzwerkverbindung zusammnen. Das ist erst seit Android 10 der Fall - mit Android 9 war alles okay. Wenn Dein OnePlus 6 noch Android 9 hat, würde es das erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
W
Antworten
0
Aufrufe
365
wuno
W
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten