OnePlus 7T Ausgepackt und kurzesReview

iinthehouse

iinthehouse

Moderator
Teammitglied
3.286
Schneller wie gedacht , hier ist das neue OP7T.

 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und hrryst
Klar man wusste es, aber die Kamera auf der Rückseite... sehr, sehr hässlich
 
Mähhhh
 
Das war jetzt nicht sehr vielsagend.
 
20:9 leider direkt raus :(
 
Zurzeit gibt es wirklich nur so XXXL Smartphones mit den Bildschirmen auf den Markt.
 
Mate 30 Pro und OP 7T > *handshake* wer zum teufel kam auf die Idee mit dem runden Kameradesign?!? Aber gut, Apple hat es Designtechnisch ja auch total verhauen beim 11er :D

"Wer hat's erfunden?" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@Steppl

*räusper*
 

Anhänge

  • nokia-lumia-1020-230x319.jpg
    nokia-lumia-1020-230x319.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: arashi, Steppl und AMG Design
@decorres Stimmt, ganz vergessen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Ich ärgere mich ein wenig über mich selbst, dass ich das OnePlus 7 zwei Monate zu früh gekauft habe.

Das OnePlus 7T wäre perfekt für mich gewesen mit dem schönen Triple Kamera Design, dem 6,55" 90Hz AMOLED Display und der Farbvariante Silber

Schade das es bei OnePlus kein Program gibt so ähnlich wie bei Samsungs Trade In
 
@IceMan87 Hmmm... Meinst du nicht sowas ?
Trade in and Save - OnePlus.com

Und sonst gibt es auch noch Rebuy oder clevertronic. Bisher mit beiden guten Erfahrungen gemacht, gerade wenn bei Kleinanzeigen Druntergehalten werden will und man ist es schnell los
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
@IceMan87

Gibt es -->
Trade in and Save - OnePlus.com
Dort bekommst du maximal 320€ für das OnePlus 7.

Wenn du es so verkaufst, bekommst du 100% mehr raus.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Wenn ich das mit dem OnePlus Trade In Programm richtig lese, muss man sein altes Gerät aber vorher schon einschicken.

Also ist man während der Zeit ohne Gerät unterwegs und man kann auch nicht das neue Gerät mit dem alten einrichten

Und wirklich viel würde ich ja wirklich nicht über das Trade In Programm von OnePlus bekommen

Am liebsten würde ich sofort auf das OnePlus 7T wechseln, aber es passt finanziell jetzt im moment einfach nicht.

Muss ich mich wohl noch einige Monate gedulden bis sich was passendes ergibt
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht hässlich aus, also im Vergleich zu 7 Pro oder 7T Pro.
 
Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
Ich finde das 7T sieht gut aus. Silber und Blau sind leider nicht so meins.
 
Ich bin kein Fan von Notches, auch wenn es nur eien Drop Notch wie beim 6T/7/7T ist, daher finde ich es hässlich. Aber meine Frau findet es schick, daher hab ich ihr ein 7T gekauft als Upgrade zum 6T. Mir gefällt das 7 Pro deutlich besser (das 7T Pro natürlich auch, ist ja praktisch identisch).
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
@TimeTurn genau, habe gerade 7 Pro gekauft, sieht gut aus, aber es scheint mir bisschen schwer... Kurz hervor habe auch mal iphone 11 pro ausprobiert, auch unglaublich schwer, keine Ahnung. Vor den gekauften 7 Pro verwende ich 3T, was immer noch wunderbar funktioniert und auch relativ leichter ist, aber Akku davon nicht so gut wie vor ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@iinthehouse stimmt. Und es ist bequem, wenn man Nutzer vom Face-Unlock ist. Außerdem ist es billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TylerWonder - Ja, schwer ist es, das stimmt. Ich habe es seit mitte Mai und mich inzwischen ganz gut an das Gewicht gewöhnt, fällt mir kaum noch auf. Das 3T hatte ich auch damals in weiß, hat mir aber nicht gefallen verglichen mit meinem damaligen Nexus 6P - meine Frau hatte das 3T Gunmetal, das hatte sie auch recht lange.

Aber an diesem rand- und notchlosen Display kann ich mich einfach nicht sattsehen :p

IMG_20191113_085315.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylerWonder und marcodj

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
364
wuno
W
G
Antworten
4
Aufrufe
1.022
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
567
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten