7 Pro Oneplus Widget

Bronco77

Bronco77

Stammgast
275
Habe mir heute morgen die neueste APK vom Oneplus Widget von Apkmirror heruntergeladen und installiert. Seitdem zeigt er mir immer folgenden Fehler an, wenn ich es anklicke. Ist sowohl beim Wetter, als auch bei der Uhrzeit so. Cache löschen hat nichts gebracht und Neustart auch nicht. Beim Neustart kommt ausserdem erstmal Probleme beim Laden des Widgets, bevor es funktioniert. Ausserdem ist seit dem Update die eins nicht mehr rot. Hat jemand evtl. eine Lösung dafür?
Screenshot_20190822-103844.jpg Screenshot_20190822-142434.jpg Screenshot_20190822-142110.jpg
 
Edit: Kann gelöscht werden. Ist wohl ne Beta die zu Android Q bzw. seit eben zu Android 10 gehört, aber nicht als Beta gekennzeichnet worden ist. Bis auf die rote eins funktioniert ja alles
 
Sowas dachte ich mir schon, als ich "Class not available" las. Das deutet meist auf eine falsche Android-Version hin. Hatte ähnliches mit den ersten Android Q-Betas auf dem Pixel 2 XL.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.031
NebulaOne
NebulaOne
W
Antworten
0
Aufrufe
366
wuno
W
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten