OP 7 pro Bildschirm friert ein

Lugatta

Lugatta

Neues Mitglied
1
OP wenn es sehr kalt ist friert das Bildschirm ein ,also Mann kann nichts mehr machen ausser komplett ausschalten,kennt das jemand?
 
Kenne ich nur vom Chrome-Browser, die ab und an einfriert
 
  • Danke
Reaktionen: decorres, Inso und Lugatta
OK..auch Bilder die wir anschließend gemacht haben hat das OP garnicht gespeichert
 
Hatte ich nie Probleme mit beim OnePlus 7 Pro, und ich nutze das seit Mai (bis minus 5-6 Grad oder so bin ich hier in Berlin allerdings nur gekommen) - sieht mir nach Montagsgerät aus. Würde ich bei OP reklamieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso und Lugatta
Ja schon etwas Enttäuschend gerade für OP und für den Preis...muss ich machen ja
 
hatte auch Probleme mit Chrome und glaub 1-2 anderen Apps mal das die extrem geflimmert haben - nach teilweise 1-2 Neustarts der App geht es dann wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Lugatta
Wie gesagt du ist jetzt zum zweiten Mal passiert läuft sonst alles Flüssig,werd mal 3 Tage abwarten..
 
Dann hast ja noch etwas Zeit, ich würde es an deiner Stelle weiter beobachten und wenn es dann nochmal 2-3 mal vorkommen sollte, dann schicke es zurück und verlange ein neues.
Bei mir erscheint dieses Phänomen auch nicht!
Ich benutze auch kein Chrome, sondern Samsung Browser.
 
Ich benutze Chrome und keinen Samsung-Browser by the way. Von Samsung kommt mir nur das Allernötigste auf mein gutes OnePlus, eben das, was es für das Funktionieren meiner Galaxy Gear S3 Frontier Smartwatch braucht. Sobald wie möglich wird diese durch eine Uhr mit Android Wear ersetzt, dann hat sich Samsung endgültig erledigt.
 
Bei mir ist das Problem bisher nicht mehr aufgetreten aber nutze das Handy auch nicht mehr so intensiv, vll hängt es wirklich mit Kälte zusammen ich bin aktuell kaum noch länger draußen da ich atm mit dem Auto zur Arbeit fahre.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.033
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
Zurück
Oben Unten