OP7 Pro feat. BOSE QC35

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OP7 Pro feat. BOSE QC35 im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Eckf4hne

Eckf4hne

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich hab das Problem das ich das Mikrofon meiner QC35 nicht mehr ansteuern kann. Ich höre (bspw. Telko) jeden, Musik, Sprachnachrichten - alles.

Wenn ich aber etwas sage dann hört mich mein Gesprächspartner nicht, bei Sprachnachrichten das gleiche Problem.

Ich bin ehrlich gesagt absolut ratlos wie ich das Problem beheben kann, denn mit einem anderen BT-Headset funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße + Danke
Erik
 

Anhänge

katerspike

katerspike

Fortgeschrittenes Mitglied
andere BT-Headsets funktionieren an deinem Smartphone. Funktioniert denn das Bose Headset an einem anderen Smartphone? Evtl. ist ja das Mic defekt!
 
Ähnliche Themen - OP7 Pro feat. BOSE QC35 Antworten Datum
3
11
21