Payback App Login geht nicht

S

spodec

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir bei Gearbest das One Plus 7 gekauft. Es läuft soweit alles gut. Einzig mit der Payback App habe ich Probleme. Ich kann mich über die App einfach nicht einloggen. Zugangsdaten stimmen. Über den Browser am One Plus 7, Browser am PC, andere Android Geräte und am iPad funktioniert der Zugriff über die App mit dem Zugang problemlos. Einzig in der Payback App am One Plus 7 kann ich mich nicht einloggen. Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos. Das Passwort habe ich schon mehrfach abgeändert - ohne Erfolg. Es scheitert immer am letzten Schritt. Gebe ich mein Passwort ein und drücke auf Login passiert einfach nichts. OxygenOS ist in der aktuellen Version installiert. Alle Apps sind auf dem neuesten Stand.

Daher mal die Frage in die Runde, ob es Leute gibt, die sich in der Payback App auf einem One Plus 7 einloggen können?

Danke für eure Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ibulo

Neues Mitglied
Funktioniert ohne Probleme
Anmeldung über normalen Login und auch über den Fingerabdruck
Nutze allerdings ein 7pro
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spodec

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort - das ist schon mal gut zu wissen, dass es geht. Dann liegt das Problem irgendwo an meinen Einstellungen. 🤔 Wenn du in den Einstellungen lange auf das Programm Icon drückst und dann auf Info, könntest du mir Screenshots zukommen lassen, wie deine Einstellungen hier aussehen was Datennutzung etc. angeht?
 
I

ibulo

Neues Mitglied
Screenshot_20191112-091750.jpg


So sieht es bei mir aus
 
S

spodec

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich rede von Payback, nicht Paypal 😅
 
I

ibulo

Neues Mitglied
😂 oh Scheisse mein Fehler, ich hab die ganze Zeit PayPal gelesen
Sorry 🙈
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Sowohl Payback als auch PayPal funzen auf meinem 7 Pro mit der Android 10 Beta 5 problemlos.
 
katerspike

katerspike

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert bei mir auch ohne Probleme (1+ 7 Pro / Android 10.0.1)
 
b0uNz

b0uNz

Stammgast
Hast du Root? Falls ja unter Magisk Hide die Payback App verstecken dann funzt die wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spodec

Neues Mitglied
Threadstarter
@b0uNz Root? Magisk Hide? Kannst du das bitte genauer erklären? Ich verstehe überhaupt nicht was du meinst.
 
melnik

melnik

Erfahrenes Mitglied
@spodec Versuch doch anstelle Payback die mobile Bankingapp deiner Bank/Sparkasse vielleicht gehts damit, zudem verweigerst du damit der Datenkrake Payback deine Daten
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spodec

Neues Mitglied
Threadstarter
@melnik Ich brauche die App nicht, um meinen Punktestand abzurufen, sondern um im Laden die Coupons zu verwenden. 😕
 
melnik

melnik

Erfahrenes Mitglied
Ach so, ich bin davon ausgegangen du wolltest damit bezahlen, ich habe mit der Paybackabzocke eigentlich nichts am Hut. Darum meine falsche Annahme
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Was sagt denn der Play Store in den Einstellungen ganz unten: Ist das Gerät zertifiziert? Wenn nein, ist dran gefummelt worden, offener Bootloader oder gepatchtes Boot-Image oder ein anderer Schmarrn. Was auch immer die Volldeppen von GearBest da versemmelt haben...

Screenshot_20191113-171808.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spodec

Neues Mitglied
Threadstarter
@TimeTurn Wo finde ich die Seite? Ist das in der Payback App, im Play Store bei Payback oder irgendwo in den allgemeinen Einstellungen?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Play Store -> Hamburger-Menü oben links, dann auf Einstellungen
 
S

spodec

Neues Mitglied
Threadstarter
Das sieht bei mir auch gut aus 😕.

7141A7C1-D522-43DC-B5F6-B877044CE948.jpeg
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ist alles okay - Gerät is zertifiziert. Dann gehen mir hier auch die Ideen aus. Bei mir funzt alles, mein OnePlus 7 Pro hab ich aber direkt bei OnePlus gekauft, ist also eine europäische Version.

Würde eventuell nochmal das Downgrade auf die Android 9 International AA Version als lokales Update flashen (das macht nen Werksreset) und es dann nochmal auf Android 10 aktualisieren lassen - vielleicht hat GearBest da beim flashen mist gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten