7 Plus Beat und OP7

T

trap91

Neues Mitglied
12
Benutzt jemand "Plus Beat" mit dem normalen OP7 ? Soweit ich das sehe geht alles wie gewünscht nur das Timing ist bei mir völlig daneben. Statt der eingestellten Frequenz von 10s kommen die Meldungen ungefähr im Minutentakt. Das macht die Sache dann zum Glücksspiel wenn man nicht dauernd aufs Display starrt.

Gibt es vielleicht etwas was mit dem OP7 besser funktioniert ?
 
Hallo,

probiere Mal LED-BLINKER. Geht auf meinem OP7 gut
 
  • Danke
Reaktionen: trap91
Danke für den Tip. Super App die funktioniert. Wie hoch der Akkuverbrauch dann wirklich ist muss man mal sehen.
 
trap91 schrieb:
Danke für den Tip. .... Wie hoch der Akkuverbrauch dann wirklich ist muss man mal sehen.
wie sieht den nun aus mit dem Verbrauch?
 
Der sollte im nicht relevanten Bereich liegen, da die App immer nur das Ambient Display weckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle auch keinen nennenswerten Verbrauch fest. Dürfte unter 5 Prozent liegen.
 
Funktioniert Bei Led Blinker auch WhatsApp?
 
Bei mir kein Problem
 
Könnt ihr mir bitte erklären, welche Einstellungen ich vornehmen soll, damit die App richtig funktioniert?

Ich kann leider das Handy mit dem Finger nicht entsperren, wenn eine Benachrichtigung bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert alles problemlos was Plus Beat betrifft , hab es folgendermaßen eingestellt:

Screenshot_20190621-121116.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PLANTA
Ich habe bisher auch immer LED-Blinker Pro benutzt - allerdings ist das OP7Pro mein erstes Handy, das keine Benachrichtigungs-LED hat. LED-Blinker kann aber auch Benachrichtigungen auf dem Display permanent einblenden.

Habe LED-Blinker Pro vor mehr als 6 Jahren gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
PLANTA schrieb:
Könnt ihr mir bitte erklären, welche Einstellungen ich vornehmen soll, damit die App richtig funktioniert?

Ich kann leider das Handy mit dem Finger nicht entsperren, wenn eine Benachrichtigung bekomme...

Ist bei mir auch so nur mit doppelt druck auf Einschalter komme ich auf die Kamera und kann weiter machen.
 
Ich kann das OP7 ganz normal mit dem Fingerabdrucksensor entsperren. Der Sensor ist zunächst nicht zu sehen aber ich drücke dann einfach in den unteren Bildschirmbereich. Danach erscheint er und ich drücke nochmal zum Entsperren.

Das funktioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten - TomTim
Die App hat heute nach Monaten mal ein Update bekommen und unter anderem DND gefixt :1f44d:
 
Was ist nochmal DND? Komm grad nicht drauf?

Edit: Ahhh, Do No Disturb.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht funktioniert Plus Beat leider nicht mehr unter Android 10. Was benutzt ihr jetzt im Augenblick als Alternative?
 
Ne oder?

Das wäre echt doof, weil's in meinen Augen nichts besseres gibt als PlusBeat.
 
Da wird es sicher ein Update geben
 
Hatte vorher auch kurz die Android 10 Beta 1 und Beta 2 getestet und nun die Final, bei keiner Version funktionierte zumindest bei mir Plus Beat. Ich hoffe auch Mal auf ein Update.
 
Ich nutze die Bildschirm-LED von LED Blinker Pro.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
642
OnePlus7Hilfe
O
K
Antworten
0
Aufrufe
371
KraxlMaxl94
K
Zyrous
  • Zyrous
Antworten
8
Aufrufe
686
Zyrous
Zyrous
Zurück
Oben Unten