7 Plus Beat und OP7

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plus Beat und OP7 im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
T

trap91

Neues Mitglied
Benutzt jemand "Plus Beat" mit dem normalen OP7 ? Soweit ich das sehe geht alles wie gewünscht nur das Timing ist bei mir völlig daneben. Statt der eingestellten Frequenz von 10s kommen die Meldungen ungefähr im Minutentakt. Das macht die Sache dann zum Glücksspiel wenn man nicht dauernd aufs Display starrt.

Gibt es vielleicht etwas was mit dem OP7 besser funktioniert ?
 
C

Condor1505

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

probiere Mal LED-BLINKER. Geht auf meinem OP7 gut
 
T

trap91

Neues Mitglied
Danke für den Tip. Super App die funktioniert. Wie hoch der Akkuverbrauch dann wirklich ist muss man mal sehen.
 
swat

swat

Stammgast
trap91 schrieb:
Danke für den Tip. .... Wie hoch der Akkuverbrauch dann wirklich ist muss man mal sehen.
wie sieht den nun aus mit dem Verbrauch?
 
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Der sollte im nicht relevanten Bereich liegen, da die App immer nur das Ambient Display weckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trap91

Neues Mitglied
Ich stelle auch keinen nennenswerten Verbrauch fest. Dürfte unter 5 Prozent liegen.
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Funktioniert Bei Led Blinker auch WhatsApp?
 
T

trap91

Neues Mitglied
Bei mir kein Problem
 
PLANTA

PLANTA

Experte
Könnt ihr mir bitte erklären, welche Einstellungen ich vornehmen soll, damit die App richtig funktioniert?

Ich kann leider das Handy mit dem Finger nicht entsperren, wenn eine Benachrichtigung bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Morphi

Morphi

Experte
Bei mir funktioniert alles problemlos was Plus Beat betrifft , hab es folgendermaßen eingestellt:

Screenshot_20190621-121116.jpg
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich habe bisher auch immer LED-Blinker Pro benutzt - allerdings ist das OP7Pro mein erstes Handy, das keine Benachrichtigungs-LED hat. LED-Blinker kann aber auch Benachrichtigungen auf dem Display permanent einblenden.

Habe LED-Blinker Pro vor mehr als 6 Jahren gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
PLANTA schrieb:
Könnt ihr mir bitte erklären, welche Einstellungen ich vornehmen soll, damit die App richtig funktioniert?

Ich kann leider das Handy mit dem Finger nicht entsperren, wenn eine Benachrichtigung bekomme...
Ist bei mir auch so nur mit doppelt druck auf Einschalter komme ich auf die Kamera und kann weiter machen.
 
T

trap91

Neues Mitglied
Ich kann das OP7 ganz normal mit dem Fingerabdrucksensor entsperren. Der Sensor ist zunächst nicht zu sehen aber ich drücke dann einfach in den unteren Bildschirmbereich. Danach erscheint er und ich drücke nochmal zum Entsperren.

Das funktioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten - TomTim
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Die App hat heute nach Monaten mal ein Update bekommen und unter anderem DND gefixt :1f44d:
 
numanoid

numanoid

Stammgast
Was ist nochmal DND? Komm grad nicht drauf?

Edit: Ahhh, Do No Disturb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiko-K

Heiko-K

Experte
So wie es aussieht funktioniert Plus Beat leider nicht mehr unter Android 10. Was benutzt ihr jetzt im Augenblick als Alternative?
 
Morphi

Morphi

Experte
Ne oder?

Das wäre echt doof, weil's in meinen Augen nichts besseres gibt als PlusBeat.
 
mat76

mat76

Experte
Da wird es sicher ein Update geben
 
Heiko-K

Heiko-K

Experte
Hatte vorher auch kurz die Android 10 Beta 1 und Beta 2 getestet und nun die Final, bei keiner Version funktionierte zumindest bei mir Plus Beat. Ich hoffe auch Mal auf ein Update.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich nutze die Bildschirm-LED von LED Blinker Pro.
 
Ähnliche Themen - Plus Beat und OP7 Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
OP7 Pro feat. BOSE QC35