7 Pro Pop-Up Benachrichtigungen

T

tpain92

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

kann man beim OP7 Pro irgendwie Pop-Up-Benachrichtigungen einstellen auch wenn man sich gerade in einer anderen App befindet? Finde in den Einstellungen dazu nichts.. ich bekomme ein Pop-Up z.B. von WhatsApp wenn das Handy entsperrt da liegt aber wenn ich mich gerade in einer anderen App befinde und eine Benachrichtigung erhalte vibriert es nur und mir wird das Symbol in der Benachrichtigungsleiste angezeigt.
 
Hallo,
wenn man das Pop-up in den Einstellungen der WhatsApp aktiviert, hat man verschiedene Optionen. Hast du mal den Pkt. Pop-up immer anzeigen getestet?
 
Ja hab ich aber dann wird mir nicht nur oben im Screen ein Pop-Up gezeigt sondern auch von WhatsApp sofort eine eine Einblendung zum beantworten in der Mitte des Bildschirms :]aber gut dann werde ich wohl einfach damit leben müssen. Ist ja kein Weltuntergang :1f605: Trotzdem danke für deinen Tipp :1f44d:
 
Hatte früher mal eine App für sowas installiert, muss mal schauen ob ich die noch wiederfinde. Habe die seit Android 7 nicht mehr installiert, also seit 2016.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
365
wuno
W
J
Antworten
9
Aufrufe
477
mf99
M
TomTim
  • TomTim
Antworten
11
Aufrufe
1.716
Android-in
Android-in
Zurück
Oben Unten