Quick Charge 3.0

I

IBCHH

Erfahrenes Mitglied
143
Moin,

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das 7 Pro Quick Charge 3.0 kann. Kann das wer bestätigen bzw. dem widersprechen?

Danke und Gruß
IBCHH
 
Was genau steht da zu Quick Charge?
 
Das Teil hat kein Quick Charge. Nur USB Power Delivery zusätzlich zum OnePlus Warp Charge.
 
Also ich hab hier ne Powerbank mit USB-C PD 45W und wenn ich das OP 7pro ranhäng dauerts ewig bis sich der Akkubalken nach oben bewegt.
 
Ja, weil es wohl doch nicht funktioniert wie im OnePlus AMA "beworben". Ich habe die Tage auch mal einen dran gehängt und er dümpelte bei 1950 mA rum laut Ampere App und bringen sollte es ja knapp 1000 mehr (5V 3A).
 
  • Danke
Reaktionen: TinDev
Ok. Demnach funktioniert also ausser Standard und Warp Charge leider nix...
 
Das fänd ich auch bescheuert wie lang braucht das Gerät zum voll werden an nem PD Netzteil zum voll werden
Hauptladestelle ist nen PD 5 Port von Anker also 4x USB A und 1x C PD
 
Ich habs nicht weiter geladen über PD, hab dann den Warp Charger ran.

Wenn ich das nächste mal lade, werd ich mal über PD von 5% bis voll die Zeit messen.
 

Ähnliche Themen

M
  • muesli
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10.984
Topias
T
Pylonier
Antworten
33
Aufrufe
5.552
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten