7 [Resolved] Kein Netz, es wird nur X angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

Nemolus

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Zusammen, gestern habe ich festgestellt, dass mein OnePlus 7 kein Netz mehr hat. Ich habe das Gerät schon ein paar mal neu gestartet und auch den Flugmodus hin/her gewechselt, aber kein Erfolgt. Ich habe die Simkarte in einem anderen Handy ausprobiert, da geht sie. Im OnePlus wird lediglich bei der Netzstärke (fast voller Ausschlag) ein kleines "x" angezeigt. In den Einstellungen habe ich das Netz meines Anbieters von "Automatisch auswählen" auf manuell gesetzt (D2), aber bringt auch keine Lösung. Das OnePlus ist nicht gerootet und hat das letzte Update Oxygen OS 10.0.10.GM57BA drauf. Hat jemand einen Tipp für mich?
Schon einmal Danke in die Runde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Auch bei mobilen Daten geschaut und den Regler auf "ein"?
 
  • Danke
Reaktionen: Nemolus
Alle Antworten (3)
Auch bei mobilen Daten geschaut und den Regler auf "ein"?
 
  • Danke
Reaktionen: Nemolus
Typischer Fall von "PEBKAC". Super, vielen Dank - das war die Ursache!
Mir ist das vorher aber nie aufgefallen, hat sich das durch ein Update geändert?
 
Mir ist das auch schon passiert. Ich habe die Vermutung, dass der Annäherungssensor manchmal damit zusammenhängt und es durch das Ohr passiert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.283
NebulaOne
NebulaOne
H
Antworten
8
Aufrufe
703
Walhalla360
Walhalla360
Droide
Antworten
2
Aufrufe
973
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten