Restore Onplus Switch Backup

M

mosc

Neues Mitglied
0
Abend!

i did a full Backup with Oneplus Switch on my old official ROM. When i open the folder on my computer it is structured like this:
ich habe einen kompletten Backup mit der Oneplus Switch App auf meinem alten official Rom gemacht. Das Backup schaut im Ordner so aus:

.Preview
App
Data
OPLauncher
.nomedia


Nachdem ich den Bootloader unlocked, custom Rom geflasht und gerootet habe, habe ich mir aus dem Playstore die Switch App installiert. Das Problem hier ist, sobald ich die App öffne, ist meine einzige Möglichkeit hier einen QR Code zu scannen welchen ich leider nicht habe.
Was könnt ihr empfehlen? Wie kann ich mein backup restoren?

Danke!
 
Echt keiner der mir hier helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert OP Switch überhaupt mit Custom ROMs?
 
Nimm SwiftBackup, ist eh besser als die von OP!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Holomen
Holomen
Matschtaucher
Antworten
6
Aufrufe
1.094
TimeTurn
TimeTurn
I
7 Pro Backup Twrp
  • iche
Antworten
4
Aufrufe
661
iche
I
Zurück
Oben Unten