7 Pro Rufweiterleitung des Gesprächs

Calissa

Calissa

Ambitioniertes Mitglied
8
Wer hat das Problem eventuell auch oder kann mal schauen ob es geht oder nicht.
Wenn ich ein Festnetz anrufe und von der Zentrale weitergeleitet werde zu dem Gesprächspartner bricht das Gespräch zusammen .Wähle ich wieder neu an und habe die Telefonzentrale dran,geht es bis ich weiter verbunden werde.Habe es schon bei zwei Firmen gehabt das es abbricht bei der weiterleitung des Gesprächs.
 
Hatte ich auch schon.
Wurde weiter geleitet, hab den anderen noch "Hallo" sagen hören, dann war der Anruf beendet.
Rückruf und nochmaliges Weiterleiten durch die Zentrale hatte dann aber geklappt und das Telefonat blieb stabil.
Passiert bei mir eher sporadisch. Denke das ist noch einer der vielen Bugs und "Ecken", die beim OnePlus 7 Pro einfach unrund laufen.
 
Seid ihr sicher dass euch nicht der Gesprächspartner rausgekickt hat? Wie sollte das funktionieren das es am Handy liegt? Kann ich mir gerade irgendwie nicht vorstellen
 
Ja bin mir sicher aber kannst es ja mal ausprobieren . Habe auch festgestellt das die Telefonkonferenz abbricht und nicht dauerhaft gehalten wird
 
Scheint seit dem neusten Update zu funktionieren, Telefonkonferenz bricht nicht mehr ab so wie es aussieht werde es weiter beobachten .Mal sehen wie es mit weitergeleiten Gesprächen aussieht.
 
So was soll ich sagen es geht immer noch nicht jedes mal wenn ich zb, in einer Firma anrufe und werde weiterverbunden bricht das Gespräch ab.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
554
katerspike
katerspike
mbh7711
Antworten
10
Aufrufe
2.148
mbh7711
mbh7711
DerWeise
  • DerWeise
2
Antworten
34
Aufrufe
8.578
zaph
Z
Zurück
Oben Unten