Schlechte Verarbeitungsqualität beim OnePlus 7 Pro?

So nochmal zur Info:

Hab heut mein drittes OnePlus 7 pro bekommen.

Auf dem ersten Blick ist alles okay. Hab keinen Kopf es mir heute genau anzusehen, scheint aber auf jeden FAll das beste aller drei Geräte zu sein.. :) Wenn’s wieder was hat hau ich den Hut drauf und hol mir ein Note.. Aber fürs erste sieht es gut aus..
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und decorres
Moncada2607 schrieb:
Das hatte ein bekannter von mir bei allen seinen bisherigen Oneplus Geräten (3, 3t, 5, 5t) alle mussten irgendwann deshalb getauscht werden (wurde wohl immer schlimmer, irgendwann wurde das Ladekabel überhaupt nicht mehr erkannt! Hatte ich bei keinem meiner Oneplus Geräte
Moncada2607 schrieb:
Muss mich berichtigen. Betroffen waren das OnePlus one (bei zwei Freunden) und bei einem das 3er und das 5t. Bei allen Geräten erst nach längerer Nutzung und begonnen hat es wie oben beschrieben.

Ich werde das mal beobachten. Bisher waren es keine 10 mal und ich habe meines seit Anfang an.
 
Also das dritte ist definitiv das beste. Keine über grossen spaltmasse kein Kleber, Kamera gut. Ein kleinst Kratzer auf der kamera am Rahmen (oben). Schade dass oneplus in der Preisklasse nicht "perfekt" kann.

Ich glaube ich bleibe jetzt bei der Nummer drei
 
Bei mir konnte es direkt das erste perfekt 👍Komplett zufrieden mit Oneplus.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77 und IceMan87

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.069
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
575
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
488
mf99
M
Zurück
Oben Unten