Schwarzer Bildschirm - Datenübertragung

Jirsanin

Jirsanin

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Leser,

ich habe heute mein OnePlus 7 auf den Boden fallen lassen - jetzt ist der Bildschirm leer, das Touchsystem scheint aber noch zu funktionieren.
Das gute Teil ist jetzt leider auch noch aus gegangen, also Bedienen is' nicht.
Anschließen kann ich es, es lädt also. Das System scheint eigentlich auch noch zu funktionieren.

Jetzt würde ich gerne meine Daten retten, habe auch schon etwas recherchiert, scheint aber schwierig zu sein.
Wenn ich es zur Reparatur abgebe, wird alles gelöscht. Über 'ne Software am PC war's auch sehr schwierig.

Hoffentlich kann mir hier einer helfen.
Danke schonmal.

Beste Grüße
Elli
 
Hey danke für die schnelle Antwort,

ich weiß leider nicht wie das repariert wird und traue mich da auch nicht ran, weil ich einfach keine Ahnung davon habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

HerrDoctorPhone schrieb:
Neues Display einbauen und weiterbenutzen?
www.ebay.de/itm/402406649187
oder hier mit Gehäuse
www.ebay.de/itm/392975869529

VG
Hey danke für die schnelle Antwort,

ich weiß leider nicht wie das repariert wird und traue mich da auch nicht ran, weil ich einfach keine Ahnung davon habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die großen "zertifizierten" Werkstätten werden das Smartphone auf Werkszustand setzen. Ich würde mal via google schauen, ob es in Deiner Nähe eine "freie" Werkstatt gibt - am besten mit guten Bewertungen ;.-) - und dann mit denen Kontakt aufnehmen. Dann wird zwar eine evtl. vorhandene Restgarantie flöten gehen, aber die Daten bleiben wenn möglich erhalten.
 
Jirsanin schrieb:
weil ich einfach keine Ahnung davon habe.
Macht nichts, ich habe Ahnung davon :)
Ich könnte es mir mal anschauen, wenn du aus der Nähe bist.

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
822
Carbonat
C
Lugatta
  • Lugatta
Antworten
9
Aufrufe
1.188
Nuvirus
N
roman
Antworten
5
Aufrufe
706
roman
roman
Zurück
Oben Unten