Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich im Telegram gelesen, wo ich den OnePlus-Kanal abboniert hab - dort verweisen die auf das OP-Forum. Ich bin allerdings nicht betroffen - die scheiben da auch, das nur die betroffenen Kunden separat angeschrieben wurden.
Ja geht wohl "nur" um die Besteller im OnePlus-Shop (wobei Kreditkartennummer, Bankverbindungen, Passwörter etc nicht abgegriffen wurden; dafür aber brisante Daten wie Klarnamen, Privatadressen, E-Mail, Telefonnummern etc). Hatte selber bei Amazon bestellt (allerdings war dort der Verkäufer auch OP). Denke, die sind aber nicht betroffen (hoffentlich).... Zugriff auf sensible Daten: OnePlus räumt Datenleck ein
Bin auch nicht betroffen wie gesagt - und ich hab insgesamt bereits 5 Geräte direkt bei OnePlus geordert (Zubehör nicht mitgerechnet). Laut OnePlus haben die "nur" einen Teil der Daten abgegriffen, ehe die es gemerkt haben.