Speicherlayout

M

muesli

Stammgast
120
Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage. Ich will mein etwas in die Jahre gekommenes Oppo Find 7a gegen das OP7 oder 7 Pro tauschen (dann bleibt wenigstens die Zahl gleich ;)).
Beim Oppo war es noch ein großes Problem, dass nur ein kleiner Teil des internen Speichers für Apps genutzt werden konnte. Dieses konnte nur durch Umpartitionierung gelöst werden. Diese Zeiten sind aber vorbei, oder? D.h. ich kann den freien Speicher des OP7(Pro) wahlweise komplett mit Apps zuschütten oder mit z.B. Musik, richtig?

Danke schon mal und viele Grüße,

Müsli
 
Das ist heutzutage nicht mehr der Fall. Der freie Speicher steht dir komplett zur freien Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
muesli schrieb:
D.h. ich kann den freien Speicher des OP7(Pro) wahlweise komplett mit Apps zuschütten oder mit z.B. Musik, richtig?
Ja, richtig. :1f4aa:
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Danke Euch! :D
 
Die Hersteller geben den kompletten Flashspeicher an, also auch den, den das System nutzt. Aber bei 256 GB ist mir das sowas von Whayne :flapper:
 
Zurück
Oben Unten