Videos Filmen mit Filmic pro

M

Megaknaller

Ambitioniertes Mitglied
10
Wollte Mal anfangen mit Filmic pro Videos zu filmen,weil man viel einstellen kann in dem App.Aber das Bildrauschen ist viel stärker als beim Stock App,hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Hatte 4k 50 eingestellt,Shutter 100 und High Quailty Noise Reduction.
 
Da man viel mehr einstellen kann, musst du eben auch auf die Einstellungen achten. Hattest du die ISO auch runter gestellt, damit das Bildrauschen nicht daher kommt? Ich habe jetzt keine persönlichen Erfahrungen mit Filmic, aber ich nutze andere Apps, um Videos zu erzeugen, und hierbei habe ich noch keinen Unterschied zur Stock-App feststellen können - wenn ich nicht etwas verstellt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Megaknaller

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
385
KraxlMaxl94
K
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.038
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten