Vollbildmodus für Apps

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vollbildmodus für Apps im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
C

chris.at

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

gestern bekam ich bei der Nutzung den Hinweis, dass die App (Kamera oder Galerie war es) jetzt im Vollbildmodus ausgeführt wird und man zum beenden von oben nach unten wischen soll. Ich habe dann die Einstellungen dafür gesucht, aber nicht gefunden. In der Einstellungssuche wird die Funktion unter "Display" gefunden, aber wenn man sie antippt passiert nichts und unter "Display" ist sie im Menü auch nicht zu finden. Ist das ein Bug, oder stimmt etwas anderes nicht? Ich weiß auch nicht mehr was ich gemacht habe, damit die Einblendung überhaupt kam.

Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Die Einblendungen sind normal und kommen normalerweise nur einmal nach der Einrichtung. Ist kein OnePlus-Thema, hatte ich auch dem Pixel 2 XL auch schon. Einen Menüpunkt dazu gibt es nicht soweit ich weis, weil das eben nur eine Infomeldung ist.