Welche Navigationsart und welcher Launcher wird von OnePlus 7 / 7pro usern aktuell genutzt

Welcher Launcher und welche Navigationsart wird genutzt

  • OnePlus Launcher

  • Nova Launcher

  • Andere Launcher

  • Gestensteuerung

  • 3 Tasten Navigation


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Task Übersicht aufrufen und dann oben auf das Symbol klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: lapwa und 533454
Ich habe mir eben das erste Mal den Nova Launcher auf dem 7pro mit aktivierter Gestensteuerung installiert, da ich gerne wieder den Google Feed per Google Companion nutzen wollte.
Leider besteht ja immer noch das problem, dass beim wechseln aus Apps auf den Homescreen dieser jedesmal neu geladen wird - das geht zwar schnell, sieht aber unschön aus und nervt einfach. beim oneplus launcher passiert das ja nicht.
Bei lawnchair ist es ja leider genauso, der Pixel Launcher will ja gar nicht erst funktionieren.

Hier im Thread nutzen ja viele den Nova Launcher mit Gestensteuerung, gibt es da eine Lösung des Problems oder stört euch das einfach nicht so sehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider setzt die einzige mir bekannte Möglichkeit root voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: lepostaldude
Ah okay, ich glaub nur für den Google Feed roote ich die Kiste nicht :D
 
Versuche mal die Animation auf 0,5 zu setzen, vielleicht wird es dann besser.
 
@edgonzo
das habe ich seit gefühlt immer bei jedem Gerät so eingestellt - es ist auch nicht dramatisch schlimm, aber ich kann es einfach nicht "unseen"
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.036
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
550
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten