Welche Steuerung bevorzugt ihr ?

Welche Steuerung bevorzugt ihr ?

  • Klassische Buttons

    Stimmen: 14 21,9%
  • Google Gesten/Buttons

    Stimmen: 9 14,1%
  • Oneplus Gestensteuerung

    Stimmen: 41 64,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
K

kingkill

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren welche Steuerung ihr bevorzugt uns aus welchem Grund.

Gerne die Gründe dafür aufzählen warum ihr euch für oder gegen eine der Varianten entschieden habt.

Gruß,
Michael
 
Habe die Google Gesten nie genutzt, daher ganz klar die OnePlus Gestensteuerung :D
Buttons kommt nicht in Frage.
 
es gibt meiner meinung nach nichts besseres als die OP gestensteuerung, gesehen auf sämtliche Android Geräte.

sobald ich mein Gerät gerooted hatte, hab ich immer die OnePlus Gestures ausm PlayStore geladen. Huawei macht das auch nicht komplett schlecht, aber es geht halt besser.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und marcodj
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Gestensteuerung (OP 5), bin aber sehr gespannt auf die Oneplus Gestensteuerung und werde diese, zumindest am Anfang zum testen, definitiv verwenden. Ich hoffe sie sagt mir zu.

Grund:
Ich stelle mir die Bedienung etwas flüssiger vor als ständig die doofen Buttons drücken zu müssen.

Wenn ich mich nicht irre, dann wird Google mit dem nächsten Versionsupdate auch seine Steuerung überarbeiten und mehr in Richtung IPhone gehen (weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, Angabe ohne Gewähr ;) )
 
eloquent schrieb:
sobald ich mein Gerät gerooted hatte, hab ich immer die OnePlus Gestures ausm PlayStore geladen.

OnePlus Gestures aus dem PlayStore?
 
Habe zwar ein OnePlus 6 aber die Gestensteuerung habe ich mal als Probe eingestellt und habe seitdem nicht mehr gewechselt.
Ist echt wunderbar zu bedienen. An und Ausschalten vie Doppeltipp ist auch grandios
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
ah, die heißen nun Vivid Navigation Gestures. Mussten wohl umbenannt werden ;D
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und Walhalla360