WhatsApp Benachrichtigungen expandiert

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Benachrichtigungen expandiert im OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
T

Tarek.blub

Neues Mitglied
Hallo,
seit kurzen habe ich das Problem dass bei mir WhatsApp Benachrichtigungen nicht mehr expandiert werden. Bedeutet, ich sehe die Buttons "Als gelesen markieren" und "Antworten" immer nur nachdem ich die Benachrichtigung manuell expandiert habe.
Siehe Bild unten.
Neuinstallation und selbst ein Factory Reset haben nichts geholfen.
Irgend eine Idee?
 

Anhänge

woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
was passiert denn wenn du auf das kleine Pfeilchen rechts neben der verkürzten Benachrichtigungsinfo klickst?
 
T

Tarek.blub

Neues Mitglied
@woma65 Dann wird die Nachricht vergrößert, also dann sehe ich die Buttons "Als gelesen markieren" und "Antworten". So sollte es jedoch automatisch sein.
 
woma65

woma65

Lexikon
Ist die Nachricht nur bei WA reduziert, oder auch bei Benachrichtigungen zu anderen Apps (Mail, Kalender....)?
 
T

Tarek.blub

Neues Mitglied
@woma65 Problem scheint mit dem neuen 9.5.9 Update gelöst zu sein...
Danke trotzdem! :)
 
woma65

woma65

Lexikon
Na Gott sei Dank. Mir wäre überhaupt nicht klar wie man die Form der Benachrichtigung beeinflussen soll.
 
A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
@Tarek.blub Mal eine andere Frage.
Was hast du eingestellt dass bei dir alles schwarz ist bei den Benachrichtigungen?
Bei mir sind die Toggles eher auf grauen Hintergrund und die Benachrichtigungen auf weißen.