7 Pro Wird es ein Kamera-update zum 7tpro geben?

Quedlinburger

Quedlinburger

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Bin gerade am überlegen welches 1+ der Nachfolger für mein 3t werden soll.
Beim 7t gefällt mir der Preis, die 128 GB würden zwar reichen- aber haben ist besser als brauchen....
Daher evtl doch ein 7tpro?!? Oder ein (dann etwas günstigeres) 7pro. Die Thematik "edges" ist mir bekannt und war bei meinem Galaxy 7 edge kein Problem.
Da ja mit den t- Modellen der für mich interessante Makro- Modus eingeführt wurde, wüsste ich gerne eure Einschätzung,ob das mit einem Update beim 7pro auch funktionieren würde und absehbar ist(#Glaskugel). Das die aktuellen Verbesserungen im Fotobereich (lowlight etc.) sicherlich auch auf dem 7pro kann ich mir schon denken bzw. hoffen. Aber evtl. fehlt dem 7pro eine technische Voraussetzung für den Marko Modus. Das wäre nämlich der einzige Grund zum 7tpro (bei 256 GB) zu greifen. Speed etc. hat auch das"alte" 7pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Quedlinburger
Den Makromodus gab es allerdings schon in der Beta-Kamera aus der Preview-Version von Android 10. So ganz Hardware kann das also wohl nicht sein :)

War mir bisher noch nicht aufgefallen, das der fehlt - aber ja, in der Tat...
 
Den Makro-Modus gibt es immer noch in der aktuellen OOS 10.0.1 und auch in der OOS 10. Einfach auf 3x Zoom klicken in der Kamera App und an ein Objekt ran gehen. Er schaltet Automatisch um.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ahhh da isser hingewandert. In der Beta hatte der noch einen eigenen Menüpunkt am Rand. Meine Tastatur sollte ich vielleicht mal putzen, zu viel Katzenhaare drauf :flapper:

IMG_20191018_210404.jpgIMG_20191018_210421.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Quedlinburger

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
DarkmanAW
Antworten
2
Aufrufe
1.651
DarkmanAW
DarkmanAW
mergellina
  • mergellina
Antworten
9
Aufrufe
4.332
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten