7 Wo bekomme ich das Günstigste OP 7? ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droide

Droide

Gesperrt
390
Wo bekomme ich das 7er am günstigsten?


Hallo Forum,

Wo ist es am günstigsten?



Grüße

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: KyleRiemen - Grund: Hallo Danidroid, ich habe deinen Satz etwas entschärft. Gruß KyleRiemen
Vielleicht Mal Bissel googeln ?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Mediamarkt in Spanien 313,39 Euro. Klick Link
Ich meine gelesen zu haben wegen der Garantie würde OnePlus 1 Jahr übernehmen für im Ausland gekauften Geräten.
Bin mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knavi
Das Netz ist voller Angebote . . . . . für alle Suchenden😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Haasman24 schrieb:
Vielleicht Mal Bissel googeln ?

Wie altklug. Schwachsinn.
Bissl Googeln, aber natürlich.

Ließ mal genauer, hier gibt es Links, die zu Seiten führen, die nicht so einfach zu ergoogeln sind.


Genau auf diese Seiten/Links habe ich es abgesehen, dass ich 7nd jetzt hat sich das Blatt zum positiven gewendet, das ich da ich mir bald ein op8 pro klicken darf.


Ich bin scharf auf OXYGENOS.


Es hat schon alles seinen Sinn und die Richtigkeit dahinter.


Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Danidroid schrieb:
Wie altklug. Schwachsinn.
Bissl Googeln, aber natürlich.
. . .

Höflichkeit ist zumindest definitiv nicht Dein 2. Vorname.

Kennst Du den Nutzer dass Du Dir rausimmst, ihn als altklug zu bezeichnen oder gar seinen post als Schwachsinn zu deklarieren?? Ganz schön nassforsch . . . . . .
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
Man sollte etwas Freundlichkeit und eine bestimmte Dankbarkeit gegenüber anderen zeigen, dann sind alle zufrieden!
@Danidroid , es freut mich dass du ein günstiges Handy ergattern konntest, aber wie schon @Observer schrieb, bewahre bitte die Höflichkeit und sei Dankbar das es Leute gibt die versuchen zu helfen.
Dabei ist es egal in welcher weise dieser Versuch stattfindet, wichtig ist das geholfen wird!
Grüßle und einen schönen Rest Sonntag. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Ich entschuldige meinen unüberdachten post, aber muss leider immer wieder auf nicht zu knapp Unfallvergangenheit von '04 hinweisen. (auch in meiner Signatur weise ich darauf hin), vlt nicht prominent genug.

Verdammt.

Ich will dieses mir leidige Thema einfach verständlicherweise nicht hochkochen, da logischerweise von meiner Seite aus kein Problem besteht.

Ich bin Frontalhirn geschädigt, ich das 8st eine der diesesten Ausprägungen einer Schädelhirn Verletzung.


Ich lag 3 Wochen im Koma, aber ich 13 Monate Wach Koma.

Lebensverändernd..

Richtig scheisse, Du hast aver es verwächst sich zum Glück.



Nochmal, ich bereue dieses posting abgegeben zu haben, weil hätte ich gewusst, dass was für einen Rattenschwanz es nach sich zieht, dann hätte ich anders formuliert.

Virtuelle Geschichte

Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danidroid schrieb:
Ich entschuldige meinen unüberdachten post, aber muss leider immer wieder auf nicht zu knapp Unfallvergangenheit von '04 hinweisen. (auch in meiner Signatur weise ich darauf hin), vlt nicht prominent genug.

Verdammt.

Ich will dieses mir leidige Thema einfach verständlicherweise nicht hochkochen, da logischerweise von meiner Seite aus kein Problem besteht.

Ich bin Frontalhirn geschädigt, ich das ist eine der diesesten Ausprägungen einer Schädelhirn Verletzung.


Ich lag 3 Wochen im Koma, aber ich 13 Monate Wach Koma.

Lebensverändernd..

Richtig scheisse, es verwächst sich zum Glück.



Nochmal, ich bereue dieses posting abgegeben zu haben, weil hätte ich gewusst, dass was für einen Rattenschwanz es nach sich zieht, dann hätte ich anders formuliert.

Virtuelle Geschichte

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann jedem mal passieren.
Aber es ist lobenswert das du Einsicht hast.
 
Ich habe keine Einsicht, nur um die Situation von vornherein zu entschärfen.
Einsicht, nicht wirklich. ;D


Auch schon ein paar Jahre Forenleben hinter mir, und jetzt nen Krieg anfangen ist doch nichtig.



also peace Out


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Astreines q.e.d. . . . . .
 
Observer schrieb:
Astreines q.e.d. . . . . .

Kläre mich auf, was diese Kryptische Abkürzung bedeuten soll.
Du weißt, dass es kaum einer der nicht tief in der Materie drinnen steckt blickt.

Warum genutzt Du dann eine solche wirklich dumme Abkürzung?

Oserve mal lieber Dein Kinderzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst es mit solchen Beiträgen wie
Danidroid schrieb:
Ich habe keine Einsicht, nur um die Situation von vornherein zu entschärfen.
Einsicht, nicht wirklich. ;D
Auch schon ein paar Jahre Forenleben hinter mir, und jetzt nen Krieg anfangen ist doch nichtig.
. . . . . .
. . . . . . . . .
Danidroid schrieb:
Kläre mich auf, was diese Kryptische Abkürzung bedeuten soll.
. .
Warum genutzt Du dann eine solche wirklich dumme Abkürzung?
Oserve mal lieber Dein Kinderzimmer

nicht wirklich besser . . . . .😔

Warum bist Du dermaßen aggressiv und urteilst, wenn Du doch keine Wissen darüber hast (> eine kryptische Abkürzung ist "q.e.d." nun wirklich nicht😉)?



Du wirst bestimmt mal wieder eine dringliche und für Dich wichtige Frage haben (wie mit der verlorenen PIN & PUK) . . . . . ob man sich so Freunde macht?🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist echt schleierhaft, wieso der Thread noch nicht geschlossen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Observer,
ich weiß, mit solchem Verhalten mache ich mir natürlich keine Freunde, und Du merkst Dir diese Aktion jetzt genau, und drückst es mir irgendwann, in einer anderen Situation rein.

Auf das aggressiv Ding, ich muss wie schon zu oft auf nicht zu knapp Unfallvergangenheit hinweisen.
Eine Schädelhirnverletzung heilt nicht, wie ein gebrochener Arm wieder zusammen.

Damit muss ich mein Leben lang umgehen. Auch mit solchen vermeintlichen Störenfrieden.
Alder, es ist ein totales Wunder, dass ich so weit abgehen darf, wie es aktuell geschieht.

Koma ist wirklich anders krass.

Ich erkenne immer noch neue Seiten in meiner Persönlichkeit.
Koma ist absolut nicht empfehlenswert.


Don´t try this @ Home


Und mein Unfall war im Jahre ´04, und wir haben ´20.

Echt, ich möchte keinen Krieg anfangen. Das Forum hier ist zu sozial.





Es grüßt

Daniel








Don´t try this @ Home.
 
das Hat Google ergeben:

e. d. steht für: quod erat demonstrandum, lateinisch für: was zu beweisen war, Abschluss einer Beweisführung in Mathematik und Philosophie.
 
Da das hier leider zu nichts mehr führt, mache ich mal dicht.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.032
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
550
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten