7 Pro Zwei 7 Pro Zwei verschiedene Displays verbaut?

H

harry6

Stammgast
146
Ich habe seit ein paar Monaten mein 7 Pro in Almond und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich ein zweites in grau bestellt. Wenn ich beide Displays nebeneinander zu liegen habe, fällt auf, das das Graue in der kältesten Einstellung einen kleinen Gelbstich hat. Das in Almond hingegen ist richtig weiß. Kann es da Unterschiede beim Display geben, oder kann es sein, das die Displayschutzfolie vom grauen Handy vergilbt ist? Das Almond hat inzwischen eine andere Folie drauf. Möchte allerdings die Folie beim Grauen nicht einfach abreißen nur um zu sehen, ob es am Display oder an der Folie liegt. Wie ist denn da eure Meinung zu?
 
Hast du Mal überprüft ob möglicherweise der Nachtmodus aktiv ist?
 
Der ist nicht aktiv aber das erste Handy kann ich im Nachtmodus nicht so stark gelblich bekommen wie das zweite. Das kann man im Nachtmodus gelblicher einstellen.
 
Ich denke dann bleibt dir nichts anderes übrig als die Folie runter zu nehmen um den Zustand des Displays beurteilen zu können.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.024
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
477
mf99
M
Zurück
Oben Unten