Always On (AOD)

A

aubai

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Benutze Beta 6 und habe mir eine AOD App installiert, funktioniert alles.
Screenshot_20200712-064358.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie heißt die App, wie sieht es mit dem Energie-Verbrauch aus?
 
always on amoled habe ich bei Google Play Store eingegeben, da gibt es mehrere zum testen.
Der Energieverbrauch hält sich in Grenzen und hängt auch von den Einstellungen der App ab.
 
Sollte es AOD jetzt nicht auch Original von O+ geben? Meine ich gelesen zu haben?!
 
Ein AoD soll/wird mit Android 11 kommen.
In der aktuellen Beta (OxgenOS 11) für die Series-8 Geräte ist es bereits vorhanden und wird auch schon von den usern getestet.

Wann der final release von OxygenOS11 für das 7T pro kommt ist noch nicht verkündet worden, aber Gerüchten zu Folge soll es Mitte Dezmeber werden
 
  • Danke
Reaktionen: ScaniaTobi und schui93

Ähnliche Themen

boomst
Antworten
23
Aufrufe
2.422
roftaro
R
M
Antworten
0
Aufrufe
373
mugel2110
M
DarkAngel
Antworten
7
Aufrufe
1.089
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten