Anzeige bestehender BT Verbindungen?

KlausiHH

KlausiHH

Erfahrenes Mitglied
65
Ich habe es seit Freitag und bin sehr angetan. Gut, im Vergleich zu meinem alten S7, dürfte mich jedes aktuelle Smartphone begeistert haben.
Eine winzige Kleinigkeit, für die ich mich nicht traue, einen Thread aufzumachen: in der Statusleiste wird kein Symbol für Bluetooth angezeigt, wenn es aktiv ist. In den "Symboleinstellungen" ist das eingeschaltet. Woran liegt das?
 
@KlausiHH ich meine es wird nur dann angezeigt wenn eine Verbindung steht
 
kalli73 schrieb:
ich meine es wird nur dann angezeigt wenn eine Verbindung steht
Nun, es ist 24/7 mit meiner Garmin Forerunner 935 verbunden. Kein Symbol.
Aber Du hast doch recht. Sind die Kopfhörer verbunden, dann ist ein Symbol da.
Bei der Garmin vermutlich nicht, weil die nicht über die Einstellungen gekoppelt wird, sondern über die Connect App.
 
OK, also ist es einfach so, dass ein Symbol nur bei aktiver Verbindung erscheint. Schade. Ist das ein OnePlus oder ein Android 10 Feature?
Früher war das Symbol ja immer da, wenn BT eingeschaltet ist.
 
Bin nicht sicher aber ich glaube das ist ab Android 9 schon so. Auf jeden Fall Android Feature..
 
  • Danke
Reaktionen: KlausiHH
Wenn eine smartwatch verbunden ist, gab es noch nie ein symbol.
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe durchaus ein Symbol mit meiner Samsung Gear S3
 
Komisch. Ich hatte das sowohl bei Android wear als auch bei garmin OS oder dem Mi Band nie. Egal welche Android Version (bin seit Android 1.0 dabei)
Sofern wir von dem "Bluetooth verbunden" - Symbol reden. Das mit dem Akku stand daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • klausfortunaforever
Antworten
5
Aufrufe
1.101
KlausiHH
KlausiHH
T
Antworten
2
Aufrufe
596
Tom46
T
Zurück
Oben Unten