App im Hintergrund ausführen lassen

CROW1973

CROW1973

Stammgast
1.053
Hallo Leute

Ich bekomme es einfach nicht hin :(
Ich habe ja noch die Smartwatch Huawei Watch GT Active. Wenn ich die App Huawei Health starten möchte, kommt diese Meldung

Screenshot_20191212-004914.jpg

Wo genau kann ich jetzt einstellen, dass Huawei Mobile Services im HIntergrund weiter ausgeführt wird? Hab irgendwie schon fast alle Einstellungen durch :(
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
 
Was passiert, wenn du auf "Anleitung" klickst? Da sollte ja eigentlich ein Hinweis kommen, welche Einstellung genau du vornehmen musst.

Ansonsten, glaube ich, dass es um die Einstellung geht
Einstellung > Akku > Akku Optimierung >>> entsprechende App auswählen >>> "nicht optimiert" auswählen
 
Kommt leider nur eine weiße Seite.
Bei den Akku Einstellungen habe ich das schon eingestellt. Hilft leider auch nicht.
 
Hatte ich bei meiner fenix auch mal. Bei mir hat ein komplettes trennen und neu koppeln geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und CROW1973
Ok, danke!
Probiere es mal :)

*Edit*
Ich bin anscheinend zu doof dazu :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe die Lösung gefunden:
Connection to Huawei Mobile services

Google: apkmirror
Dort dann nach "Huawei Mobile Services" suchen und eine steinalte Version runterladen und installieren.

Jetzt funktioniert es :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
382
roftaro
R
Corin
Antworten
3
Aufrufe
668
Corin
Corin
Corin
Antworten
1
Aufrufe
725
aubai
A
Zurück
Oben Unten