Case / Hülle

M

Mivoc

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand zufällig bereits einen Tipp für eine passende und optisch ansprechende Hülle bzw. Case für das 7T Pro?

Gerne hätte ich etwas schönes aus Stoff oder Leder oder Holz, die gewöhnlichen Kunstoff Cases oder Bumper sprechen mich hier nicht so an.

Bin gerne offen für Anregungen.

Grüße
 
OnePlus 7T Pro Protective Case Sandstone
Übrigbleibsel der "OnePlus Sandstone Case Gratis Aktion" gibt es noch einige preisgünstige auf eBay und eBay Kleinanzeigen.
 
Ich bin auf der Suche nach einem dünnen und griffigen Case.

Ich nutze zur Zeit das Sandstone Case. Das ist ist bzgl. Grip echt super aber es gefällt mir optisch leider nicht so und es ist mir etwas zu dick!

Das Carbon Case sieht echt toll aus, ist mir aber zu rutschig bei diesem großen Gerät! Ich habe schon das originale von OnePlus und das von Kalibri ( kalibri OnePlus 7T Pro Hülle - Aramid Handy Schutzhülle - Cover Case Handyhülle für OnePlus 7T Pro - Schwarz matt:Amazon.de:Elektronik ) getestet.
Ende Januar ist noch ein anderes Carbon Case verfügbar. ( OnePlus 7T Pro Case ) Leider relativ teuer und da befürchte ich auch, dass es zu rutschig sein wird!

Ich weiß, das sind alles Luxusprobleme aber hat jemand einen noch einen anderen "heißen" Tipp?!
 
Ich hab ja die McLaren Edition und finde die Hülle schon sehr sehr hübsch. Aber die transparente Hülle .. hmm ... dann würde man die schöne Rückseite von der McLaren Edition sehen :D Glaub ich bestell mir die!

Danke @ogbartelt

*Edit*
Habe heute die Hülle bekommen. Sehr sehr wertig! Putzen putzen putzen und man hat trotzdem Staubkörner hinterm Plexiglas :D sieht aber sehr chic aus! Aber: Fingerabdruck-Magnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und ogbartelt
Das Monstrum ist auch ohne Hülle schon "eigentlich" zu gross ;-)
Daher hab ich mir Vorder- und Rückseite von den MobileOutfitters mit der berühmten ClearCoat®-Folie bekleben lassen...
Die sieht man praktisch nicht und macht das Telefon auf einen Schlag total griffig (ohne ist ja eine Seife griffiger).
Ausserdem soll sie zuverlässig vor Kratzern und Glasbruch schützen, falls es doch mal runterfallen sollte, was kaum passieren kann, da es durch die Folie praktisch auf den Fingern klebt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt Ihr (wenn überhaupt) für eine Displayschutzfolie? Meine originale is inzwischen verschlissen und auf Amazon findet man sich vor lauter Fake Reviews nicht zurecht... Mir wäre eine normale Folie lieber als Panzerglas, es sei denn es hat jemand eine gute Empfehlung die halbwegs preiswert ist.
 
Ich nutze diese hier.

OMOTON [4 Stück] Schutzfolie für Oneplus 7 Pro/Oneplus 7T Pro(6,67 Zoll), biologisch abbaubare TPU Folie, hohe Auflösung, Super dünn, Anti-Öl, Anti-Bläschen, vollständige Abdeckung OMOTON [4 Stück] Schutzfolie für Oneplus 7 Pro/Oneplus 7T Pro(6,67 Zoll), biologisch abbaubare TPU Folie, hohe Auflösung, Super dünn, Anti-Öl, Anti-Bläschen, vollständige Abdeckung:Amazon.de:Elektronik

Bin vollkommen zufrieden damit. Habe sie seit den 2019 drauf und bist jetzt hält sie ganz wunderbar.
Ich finde auch die Methode zum anbringen der Folie
 
  • Danke
Reaktionen: m1ch43l
@ogbartelt Danke, ich werds mal probieren. Hatte es schon in Betracht gezogen aber einige der Reviews meinten die Folie waere extrem weich - bei dem Preis allerdings wohl nicht so schlimm ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ogbartelt
Es ist halt eine Folie und kein Panzerglas. Ich bin auch der Meinung das solche Aussagen immer subjektiv zu betrachten sind jeder hat ein anderes empfinden.
P/L Verhältnis findet ich persönlich super 7€ bringen keinen um. 🥳
 
Auf meinen OP7TP ist eine Folie von @Crocfol drauf.
Habe damit schon auf verschiedensten Geräten gute Erfahrungen gemacht.
Sind mit Sicherheit nicht die billigsten aber ihr Geld wert.
 
Ich hatte für das Note 10 eine schicke Lederhülle von Samsung. Die hat sich gut angefasst und hat das Note sehr gut geschützt. Für das 1+7Tpro habe ich sowas leider noch nicht gefunden. Falls jemand was weiß würde ich mich über eine Info freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: ScaniaTobi
Ich hab mir kürzlich die (irgendwo im Forum schon mal erwähnte) Hülle von Spigen geordert (Spigen Ultra Hybrid Kompatibel mit Oneplus 7T Pro Hülle, Einteilige Transparent Durchsichtige PC Rückschale Handyhülle Case Schwarz ACS00314:Amazon.de:Elektronik) - bei DEM Preis auch keine schwere Entscheidung.

Rückseite ist zwar (optisch schön) transparent, aber bissl sehr plastik und ein wenig anfällig für Fingerabdrücke; aber sie schützt an den Kanten wesentlich besser als das originale Oneplus Bumper Case. Trägt minimal mehr auf, aber deckt die Kanten auch minimal besser ab.
 
Hennessy schrieb:
Auf meinen OP7TP ist eine Folie von @Crocfol drauf.
Habe damit schon auf verschiedensten Geräten gute Erfahrungen gemacht.
Sind mit Sicherheit nicht die billigsten aber ihr Geld wert.

Wie schaut es bei dir mit einem case aus geht die Folie an den Ecken ab?
Hab sie mir jetzt mal bestellt hoffe das war kein Geld verbrennen.
 
Mit dem von mir verwendeten Case (Kalibri Aramid) gab es Null Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: ogbartelt

Ähnliche Themen

A
  • Airen
Antworten
0
Aufrufe
638
Airen
A
E
  • eros777
Antworten
4
Aufrufe
1.027
zeilka
zeilka
Zurück
Oben Unten