Gesprächsqualität mit Apple Airpods 2

DerStefan

DerStefan

Dauergast
1.165
Neue Woche, neues Problemchen ;-)
Schon seit Jahren nutze ich in Verbindung mit meinem Galaxy S8/9/10 die Airpods (zuerst 1, jetzt 2) als "Daily-Driver-Headset".
Warum macht man das als Android-User? Ganz einfach: Weil die Dinger keinen schlechten Sound haben (ja, es gibt deutlich bessere und die hab ich AUCH) und vor allem, weil sie eine ausgezeichnete Gesprächsqualität beim Telefonieren haben. Die ist - vor allem im Freien - bisher ungeschlagen gut. Und man hat sie aufgrund der extrem kompakten Grösse immer dabei.
Soweit sogut. Jetzt das etwas eigenartige Problem:
Seit ich auf das Oneplus 7T Pro umgestiegen bin, ist zwar die Klangqualität beim Musikhören DEUTLICH BESSER, allerdings sind die Airpods (2) für Telefonate praktisch unbrauchbar geworden. Man hört mich schlecht und leise. Wenn ich sie wieder mit dem Galaxy S10 verbinde, sind sie wieder TOP!
Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das möglicherweise wieder in den Griff bekommen könnte?
Vielen Dank für euren Input :)
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
7
Aufrufe
1.091
DarkAngel
DarkAngel
boomst
  • boomst
Antworten
0
Aufrufe
956
boomst
boomst
boomst
  • boomst
Antworten
0
Aufrufe
455
boomst
boomst
Zurück
Oben Unten